Kindergottesdienst

kirche-mit-kindernAnsprechpartnerin: Matilde Nagel
Tel.: 03641 447033
Mail: matilde.nagel@gmail.com

Im Melanchthonhaus findet wöchentlich um 10.00 Uhr Gottesdienst statt. Ein Mitarbeiterteam sorgt dafür, dass regelmäßig auch ein Kindergottesdienst gefeiert wird. Nach einem gemeinsamen Beginn im Kirchsaal werden die Kinder in den Räumen der Kinderkirche extra betreut. Dort ist Zeit zum Singen, Beten, Geschichten hören, Geschichten erzählen und Basteln. Wir freuen uns über die vielen Kinder, die dieses Angebot nutzen und laden gern Neugierige und Interessierte ein, dazu zu kommen. Falls jemand Lust hat, unser Kindergottesdienstteam zu verstärken, kann er sich gern an Matilde Nagel wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Termine:

Ein Plan zum Kindergottesdienst mit konstituierender Sitzung wird zwei mal im Jahr ausgearbeitet. Der Kindergottesdienst findet in den Jugendräumen im Keller statt.